4TEENS

Gemeinschaft - Spiel - Action - Events - Tiefgang

Hallo, wenn du zwischen 11 und 16 Jahre alt bist, dann bist du auf dieser Seite genau richtig. Hier erfährst du so einiges über die 4Teens, einer Jugendgruppe speziell für junge Teenager.

Was geht ab bei den 4Teens?

 

Gemeinschaft untereinander, jede Menge Spass, Spiel, Action und vielseitige Aktivitäten sind bei uns angesagt. Dem Alter entsprechend beschäftigen wir  uns aber immer wieder über Gott und wichtigen Fragen des Lebens. 

 

   
     
Wann treffen wir uns?

In der Regel treffen wir uns einmal pro Monat. Schau doch gleich mal im Programm nach, wann der nächste 4Teens-Treff stattfindet.

Reinschnuppern? No problemo! Du bist bei den 4Teens jederzeit willkommen ganz unverbindlich hinein zu schauen. Wir freuen uns auf dich!
   
Fotogalerie:  Hier findest du ein paar Impressionen von unseren Events.  
   
 Kontakt  
  
 
Jugendgruppe 4Teens
Treffpunkt Falken
Falkenweg 10
6340 Baar