CHRISTLICHE PFADFINDER ADWA BAAR

Die ADWA (Adventwacht) ist eine Pfadfinderorganisation der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten, die auf der ganzen Welt anzutreffen ist. Jeder der Interesse an christlicher Pfadfinderarbeit hat, kann bei uns mitmachen. Hier treffen sich Kinder von 7 bis 16 Jahren und PfadfinderleiterInnen um gemeinsam etwas zu erleben.  
 
Christliche Pfadfinder freuen sich über das Leben und die Welt. Gott hat uns beides geschenkt. Er gibt unserem Leben Sinn. Darum reden wir über Jesus Christus. Wir lesen die Bibel und wollen danach handeln.  

Pfadfinderinnen und Pfadfinder lieben die Natur. Deswegen sind wir oft draussen anzutreffen: bei Zeltlagern, Umweltaktionen, Lagerfeuer, Geländespiel etc. Wir wollen lernen mit der Natur zu leben und sie zu schützen.

Bei unseren Aktivitäten ist natürlich auch viel Spass, Action und Abenteuer mit dabei:
Gruppenübungen: Knoten, Kompass, Lagerkunde, Musik, Gespräche, Basteln, Besinnung, Erste Hilfe, Pionierbau, Geschichte, Geländespiele...

Freizeitgestaltung: Ausflüge, Lager, Spiel, Sport, Wandern, Hilfsaktionen, Orientierung ...

Pfadfinderbegegnungen: Nationale und internationale Lager, Wochenendtreffen..

 
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau doch gleich im Programm nach, wann der nächste Pfadi-Treff stattfindet. Eine lebhafte Schar freut sich jetzt schon auf Dein Kommen.  
   
ADWA Baar stellt sich vor: Info Flyer (pdf-Format)  
ADWA Baar aktuelles Programm: Flyer (pdf-Format)